AA

Spektakulärer Unfall in Forchtenau

Im Burgenland kam es am Montag zu einem spektakulären Unfall in Forchtenau. Ein Geländewagen durchbrach einen Zaun und krachte in eine Hausmauer.
Bilder vom Unfall

Fahrzeugbergung in der Höhenstrasse” lautet der Alarmierungstext für die FF Forchtenau.  Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte man den Unfallhergang genau feststellen: Ein Fahrzeug fuhr über den Strassenrand in einen Gartenzaun und in die dahinter stehende Hausmauer.

Im Fahrzeug befand sich noch eine Person. Gemeinsam mit den Sanitätern des Roten Kreuzes wurde der Fahrzeuglenker aus seiner misslichen Lage befreit. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Stunde war die Fahrzeugbergung abgeschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Spektakulärer Unfall in Forchtenau