AA

Spektakulärer Unfall in Schaan

Das Fahrzeug überschlug sich
Das Fahrzeug überschlug sich ©Polizei Liechtenstein
Am frühen Samstagmorgen kam es im Zentrum von Schaan zu einem spektakulären Unfall mit erheblichem Sachschaden.
Pkw-Unfall in Schaan

Ein Fahrzeuglenker verlor aus bisher nicht geklärten Gründen die Herrschaft über sein Auto und kollidierte mit der Informationsstelle des “Saal am Lindaplatz” in Schaan. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde nur leicht verletzt. Beim Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Für die Aufräumungsarbeiten musste die Hauptstrasse für knapp zwei Stunden gesperrt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Spektakulärer Unfall in Schaan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen