AA

Spears und Federline offiziell geschieden

US-Popsängerin Britney Spears (25) und Kevin Federline (29) sind seit Montag offiziell geschieden. Die entsprechenden Anträge seien in Los Angeles vor Gericht unterzeichnet worden. 

„Ich glaube, sie ist mit den Bedingungen einverstanden“, sagte Spears’ Anwältin Laura Wasser. Beide Eltern hätten sich allerdings mehr Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Sean Preston (knapp zwei Jahre) und den einjährigen Jayden James gewünscht, führte sie weiter aus. Spears und Federline teilen sich die Zeit mit den Kindern zur Hälfte auf. Zu den finanziellen Einzelheiten der Scheidung wollte Wasser nichts sagen.

Das Paar, seit September 2004 verheiratet, hatte sich im vergangenen Herbst kurz nach der Geburt des zweiten Sohnes getrennt. Im November reichte Spears die Scheidung ein. Seither hatte sie mit allerlei Eskapaden für Schlagzeilen gesorgt und zuletzt nach einem dreimaligen Anlauf eine Entziehungskur absolviert. In dieser Zeit kümmerte sich Federline um die Kinder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Spears und Federline offiziell geschieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen