AA

Spears keine Rabenmutter?

Fans von Britney Spears haben sich schon Sorgen gemacht: Auf keinem Bild der "neuen" Britney sah man eines ihrer Kinder. Doch jetzt - neue Fotos mit Kinder wurden veröffentlicht.  

Es kamen Fragen auf. Hat Britney ihre Söhne Sean Preston und Jayden James doch nicht bei sich? Wenn nicht, wo sind sie dann? Bei wem leben sie? Bei Kevin, oder doch ganz woanders. Es wurde sogar gemunkelt das der kleinere der Beiden nicht ganz gesund sei, da sie soviele Drogen in der Schwangerschaft genommen hat. Deshalb werde er vor der Öffentlichkeit versteckt. Manche fanden es wiederum toll das sie ihre Kinder so vor der Presse abschirmt. Nun gibt es laut “Viply” neue Fotos auf denen die Kinder mit der Mama unterwegs sind und zwar sogar im Tanzstudio. Die Fans können also aufatmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Spears keine Rabenmutter?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen