AA

Spaziergänger und Sportler nutzten Kaiserwetter

Frühlingshafte Temperaturen zogen viele Sportler und Spaziergänger ins Freie
Frühlingshafte Temperaturen zogen viele Sportler und Spaziergänger ins Freie ©Katarina

Alberschwende. Zahlreiche Spaziergänger und Langläufer nutzen gestern Nachmittag die Plusgrade und den strahlenden Sonnenschein für einen Spaziergang oder andere sportliche Aktivitäten auf dem Winterwanderweg in Alberschwende bzw. der Langlaufloipe. Sogar auf dem etwas steilen Weg zum Alberschwender Wasserfall waren viele Winterspaziergänger anzutreffen. Allerdings freuten sich besonders Schifahrer schon gestern auf den neuerlichen Wintereinbruch, der für morgen erwartet wird, um auch die Schilifte in Alberschwende wieder nutzen zu können. Für Mittwoch, den 19. Jänner 2011 werden Schneefälle, am dichtesten um die Tagesmitte herum, vorhergesagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Spaziergänger und Sportler nutzten Kaiserwetter