Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spatenstichfeier begann mit Bagger

Abbruchbagger startete die neue Ausbauphase AmGarnmarkt 4 und 6bis8
Abbruchbagger startete die neue Ausbauphase AmGarnmarkt 4 und 6bis8 ©veronika hotz
Mehr Bilder zum Projektstart der weiteren Ausbauphase Am Garnmarkt

Am vergangenen Dienstag fiel beim ehemaligen Huberareal in Götzis der Startschuss für eine weitere Millioneninvestition AmGarnmarkt. Zu Beginn fuhr der Bagger vor, um symbolisch einen Teil des alten Hubergebäudes abzureißen. Somit hatte die weitere Ausbauetappe begonnen.

Prisma Chef Bernhard Ölz bezeichnete das entstehende multifunktionale Ortszentrum als eines der größten und wichtigsten Projekte im Land. Gesamt werden im neuen Götzner Zentrum auf 50 000 m2 65 Millionen Euro für ein Ortszentrum mit schlussendlich 70 Unternehmen und für 450 Mitarbeiter verbaut.
Ölz bedankte sich bei den anwesenden zukünftigen Unternehmern für ihren Mut zum Risiko und bei den Anrainern der Großbaustelle im Voraus für ihr Verständnis.
Weiters betonte er die Wichtigkeit der guten Kooperation mit der Götzner Wirtschaftsgemeinschaft mit Manfred Böhmwalder an der Spitze. Die “Vision Rheintal” habe als Vorbild bei der Planung gedient für die künftige “Architekturausstellung” im Herzen der Marktgemeinde, erklärte Ölz. Auch Bürgermeister Werner Huber, Armin Bell und “AmGarnmarkt – Vater” Hermann Metzler waren an diesem Abend überzeugt, dass das Fundament einer positiven Entwicklung bereits gelegt worden sei.

Neben Josef Huber (HUBER Holding) informierte sich auch der Götzner Gemeinderat und Wolfgang Ritsch, Hermann Kaufmann, Johannes Wilhelm, Sparkassendirektor Anton Steinberger und Andreas Spiegel über den aktuellen Stand der Dinge und die weiteren Bauvorhaben am Garnmarkt 4 und 6 bis 8.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Spatenstichfeier begann mit Bagger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen