Spatenstich zur Hockeyarena erfolgt
Wolfurt. Gemeinsam mit Bürgermeister Christian Natter und Gemeinderat Hans Fetz, konnten die Verantwortlichen der beiden Hockeyvereine sowie die beiden Bauunternehmen Sohm und Moosbrugger dieses Ereignis feiern. Bereits nach dem offiziellen Spatenstich wurde umgehend mit den Bauarbeiten begonnen. Nach dem Errichten der Fundamente und den Asphaltierungsarbeiten soll die Konstruktion aus Holzleimbindern in Angriff genommen werden.Die Halle selbst wird in einer statisch herausfordernden Drei-Gelenks-Bogenkonstruktion errichtet. Für die beiden, in Wolfurt ansässigen Hockey-Vereine, ergibt sich nach Fertigstellung die Möglichkeit einer ganzjährigen Nutzung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.