AA

Spatenstich für die Fraxner Kapelle

Spatenstich für die Familien Kapelle in Fraxern.
Spatenstich für die Familien Kapelle in Fraxern.
Fraxern. Endlich war es soweit - Nach 34-monatiger aufregender Schwangerschaft hat die Familienkapelle Fraxern - "Üser's Kappele" - am Freitag das Licht der Welt erblickt und beginnt nun zu wachsen...!
Titel des Albums

Die ganze Großfamilie, mit über 100 Angehörigen, freut sich, dass die lang ersehnte und geplante Familienkapelle nun Gestalt annimmt.
Zur Geburtstagsfeier kamen zahlreiche Vereinsmitglieder, Freunde, Bekannte und Gönner aus Nah und fern. Als Geburtshelfer fungierten Bürgermeister Reinhard Nachbaur, Bürgermeisterin Mechtild Bawart, Bernhard Lercher von Werkzeugbau Lercher, Christof Marte und Gerhard Beck von der ausführenden Baufirma Wilhelm & Mayer, Georg Partel sowie natürlich Kapellenvereinsobfrau Carmen Nachbaur und Vizeobmann Alois Nachbaur.
Pfarrer Ronald Waibel segnete das Geburtstagskind, den “Kappeleplatz”, die Obfrau und alle anwesenden Gäste. Er überbrachte Geschenk und Glückwünsche ebenso wie Frau Direktor Helga Bellak mit ihrem Schulchor der Volksschule Fraxern.

Helmut Welte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Spatenstich für die Fraxner Kapelle