Spaß und Spannung im Mittelpunkt
Man würde meinen, die Funkenzünfte Vorarlbergs hätten nach dem Fasching und Funkensonntag eine wohlverdiente Pause eingelegt. Nicht so die Funkenzunft der Nenzinger Parzelle Beschling – sie organisiert am Samstag, 14. Mai, ab 10.30 Uhr den zwischenzeitlich siebten Funkenzunft-Vereinswettbewerb. Gefragt ist dabei Geschicklichkeit und Schnelligkeit, teilnahmeberechtigt sind alle Vereine des Landesverbandes. Detaillierte Infos: www.funkazunft-beschling.com, Anmeldungen sind auch unter Tel. 0664/2223251 möglich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.