In der vergangenen Sitzung beschlossen die Innerbrazer Gemeindevertreter den Voranschlag für das Jahr 2011.
Innerbraz. In der vergangenen Sitzung legte Bürgermeister Edi Burtscher den Voranschlag vor. Dieser sieht Einnahmen beziehungsweise Ausgaben in der Höhe von Euro 2.084.100,00 vor. In seinen Ausführungen wies Bürgermeister Edi Burtscher auf die Spürbarkeit der Finanzkrise hin. Besondere Schwerpunkte können neben allgemeinden Aufgaben der Hoheitsverwaltung und Pflege und Instandhaltung von Gemeindeeinrichtungen nur im Bereich der Wasserversorgung gesetzt werden. Große Ausgabensummen beziehen sich auf die Gruppen Unterricht, Erziehung, Sport und Wissenschaft, Kunst, Kultur und Kultus (unter anderem Musikschule), Soziale Wohlfahrt und Straßen- und Wasserbau. Auch die Dienstleistungen mit Ausgaben von Euro 462.400,00 machen einen beträchtlichen Teil der Ausgaben in Innerbraz aus. Die aushaftenden Darlehen betragen zum Jahresanfang Euro 589.682,43 und reduzieren sich zum Jahresende auf Euro 480.182,43. Die Pro-Kopf-Verschuldung der Innerbrazer Bürger(innen) beträgt somit zum Jahresende Euro 492,49. DOB
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.