Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sparmarkt Sulz: Baubeginnn in Kürze

Hier entsteht der neue Sparmarkt in Sulz.
Hier entsteht der neue Sparmarkt in Sulz. ©hwe
Das derzeitige Geschäftslokal platzt aus allen Nähten. So ist es nicht verwunderlich, dass die Spar Handelskette ein neues, größeres Geschäft anstrebt.
Sparmarkt Sulz


Aus diesem Grunde erwarb man den Grund des ehemaligen VKW Gebäudes, nur ca. 200 Meter weit vom jetzigen Lokal entfernt. Hier wird ein rund 750 m2 großer euer, den heutigen Anforderungen entsprechender Sparmarkt errichtet.
” Die Bauverhandlung ging bereits am 15. Dezember des vergangenen Jahres über die Bühne”, weiß der Sulner Bürgermeister Karl Wutschitz.
„Am vergangenen Montag wurden die notwendigen Umwidmungen, die endgültige EKZ – Widmung inklusive der benötigten Zusatzbewilligungen von der Gemeindevertretung beschlossen. Sobald nun der notwendige Baubescheid seitens der Bezirkshauptmannschaft Feldkirch erteilt wird, kann das bestehende VKW Gebäude abgebrochen und anschließend mit dem Neubau begonnen werden“, so Wutschitz, der durch den Neubau auch einen wichtigen Schritt in Sachen Nahversorgung sieht.

Die Eröffnung des neuen Spar Marktes in Sulz ist jedenfalls für den Herbst 2012 vorgesehen.

Offen ist laut dem Gemeindeoberhaupt auch noch die Nachnutzung des momentanen Sparmarktes. Das Gebäude ist im Besitz der Handelskette.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Sparmarkt Sulz: Baubeginnn in Kürze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen