AA

Sparkassen unterstützen den Schulsport

LR Dr. Bernadette Mennel, Mag. Martin Jäger MBA (Sparkasse Bregenz) und FI Conny Berchtold.
LR Dr. Bernadette Mennel, Mag. Martin Jäger MBA (Sparkasse Bregenz) und FI Conny Berchtold. ©Landesschulrat
Die Vorarlberger Sparkassen werden sich zukünftig noch stärker für den heimischen Schulsport einsetzen. Die schon bestehende Kooperation im Rahmen der Volleyball- und Fußball-Schülerliga wird also noch weiter auf den Breitensport in Schulen ausgebaut.

„Wir sind sehr stolz und dankbar, dass wir mit den Vorarlberger Sparkassen hervorragende Partner für den Schulsport und die Unterstützung bei diversen Landesmeisterschaften gewinnen konnten”, erklärten Schulsportreferent Christoph Neyer und Fachinspektor Conny Berchtold unmittelbar nach der vor kurzem erfolgten Vertragsunterzeichnung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Sparkassen unterstützen den Schulsport