Das österreichische Team war im direkten Duell gegen die Skandinavierinnen ohne echte Chance. Sensationell die Vorarlberger Auswahl sowie das Team des Veranstalters Sparkasse SSK Feldkirch, die die Ränge vier und fünf belegten.
Bei den Burschen war die Auswahl Baden-Württembergs nicht zu schlagen. Die Franzosen von Plessis Robinson Paris bemühten sich redlich, doch die Deutschen waren in punkto Athletik und Schlagkraft überlegen. Dresden wurde guter Dritter. Die Vorarlberger Auswahl hielt sich hier mit Rang sechs achtbar, ebenso wie die Volleyballschule Feldkirch (Achte). Auffällig, dass die Vorarlberger Teams körperlich enorm unterlegen waren.
Die Players Party zum Abschluss brachte viele neue Kontakte und jede Menge Lob für die Veranstalter. Noch während der Abschlussveranstaltung kündigte der Finnische Verband an, im kommenden Jahr nach Möglichkeit auch mit den Burschen teilzunehmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.