AA

Sparkasse Egg zu Besuch im Poly Hittisau

Die glücklichen Gewinner mit spark7-Jugendbetreuerin Verena Reiner.
Die glücklichen Gewinner mit spark7-Jugendbetreuerin Verena Reiner. ©Sparkasse Egg
Für die Sparkasse Egg ist "Financial Literacy" ("finanzielle Bildung") nicht nur ein Schlagwort.

Gerade vor Kurzem nahmen Beraterinnen der Sparkasse Egg ihre Verantwortung erneut wahr und besuchten die Polytechnische Schule in Hittisau. Sie informierten die Schüler u.a. zu den Themen “Warum ist sparen wichtig?” oder “Wie funktioniert ein Kredit?”. Auch das wichtige Thema “Schulden” wurde mit den 14 bis 15-jährigen besprochen. Für alle interessierten Schüler gab es dann im Anschluss noch die Gelegenheit, an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Onur Özcan, Wolfgang Sparber und Carolyn Bilgeri dürfen sich jeweils über einen lässigen Chanex-Rucksack freuen. Das spark7-Team gratuliert herzlich!

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Sparkasse Egg zu Besuch im Poly Hittisau