AA

Treue Förderer für den Schulsport

Spar und Interspar unterstützen den Schulsport.
Spar und Interspar unterstützen den Schulsport. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dank großzügiger Unterstützungen seitens der Vorarlberger Wirtschaft werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der verschiedenen Schulsport-Landesmeisterschaften mit Pokalen, diversen Produkten und Gutscheinen unterstützt und belohnt.
Förderer für den Schulsport von Luggi Knobel

Im Vorjahr konnten von Schulsportreferent Christoph Neyer (Landesschulrat) mit SPAR Vorarlberg und INTERSPAR Vorarlberg wichtige  Kooperationspartner gewonnen werden. Die Partnerschaft wurde vor einigen Tagen um ein weiteres Schuljahr verlängert. „Dankenswerterweise unterstützen uns SPAR und INTERSPAR auch heuer wieder tatkräftig und tragen so wesentlich zur Motivation bei allen Beteiligten bei“, freuen sich Fachinspektor Conny Berchtold und Christoph Neyer unisono. Dies sei ein wichtiger Beitrag zur Steigerung der Attraktivität von zusätzlichen Sporttätigkeiten außerhalb des regulären Unterrichts.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Treue Förderer für den Schulsport