AA

SPAR neu in EGG - Eröffnung Sparmarkt Greber

Gratulanten zum Geschäftsstart
Gratulanten zum Geschäftsstart ©SPAR-Zentrale
Am 7. September eröffnete der neue Sparmarkt im GZ in Egg. Zwei Wochen davor war der letzte Betriebstag von ADEG I.L. Simma, für viele einfach “Löwo Lado” – der bis zum Umzug im Dezember 1978 ins GZ, an der Stelle des “Kässtadel-Lokal´s” im Löwen war.
Eröffnung Sparmarkt Greber

 

Da bei der Familie Weidinger keine Geschäftsnachfolge für den Lebensmittelhandel in Aussicht stand, wurde nach einer anderen Lösung gesucht – so ergriff Markus Greber – die letzten Jahre bereits SPAR-Mann in Wolfurt, die sich bietende Möglichkeit, im Egger Zentrum das Geschäft neu unter der SPAR-Flagge zu betreiben.

 

Am vergangenen Eröffnungswochenende ging es rund um´s GZ – Viele Kunden machten Gebrauch von den zahlreichen Eröffnungs-Angeboten und gratulierten Markus und Ingrid mit Team zum attraktiven, komplett neu eingerichteten SPAR-Markt.

 

Hausherr Luis Weidinger, Bürgermeisterin Theresia Handler – sowie eine Abordnung der SPAR-Zentrale schlossen sich den Glückwünschen für eine erfolgreiche Zukunft an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • SPAR neu in EGG - Eröffnung Sparmarkt Greber