AA

Spannendes Superfinale

In Klaus wurde am Wochenende die Finalrunde der Vorarlberger Bahnengolf-Landesmeisterschaft ausgetragen. Die Titel gingen an Karin Fischer und Adriano Steiner.

Nach vier Runden mit einigen regenbedingten Unterbrechungen mussten die drei Erstplatzierten je Kategorie in einer Superfinalrunde nochmals Nervenstärke beweisen. Bei den Herren konnte sich Adriano Steiner konnte sich vom dritten Rang und einem 7-Punkte-Rückstand mit einer Super-20er-Runde noch als Landesmeister feiern lassen, da der vor dem Superfinale führende Roland Ludescher
eine 29er-Runde “erwischte” und auf den dritten Rang zurückfiel.
Martin Klaiber holte gar 17 Schläge auf und gewann bei den Senioren II noch mit fünf Punkten Vorsprung auf Mathias Ogris.

Endstand nach 3. Runde und Superfinale

Männliche Kinder
Emich Thomas (Bludenz): 312 Punkte

Weibliche Jugend
Gehrer Katharina (Höchst): 362

Männliche Jugend
Eberle Simon (Höchst): 329

Seniorinnen II:
Klaiber Helga (Hörbranz): 362

Senioren II:
Klaiber Martin (Hörbranz): 343

Seniorinnen I:
Huber Resi (Bludenz): 389

Senioren I:
Hechenberger Robert (Dornbirn): 330

Damen:
Fischer Karin (Klaus): 309

Herren:
Steiner Adriano (Dornbirn): 305

Schülermannschaft:
UBGC-Hard: 1150 Schläge

Jugendmannschaft:
UBGC-Bludenz: 967

Seniorenmannschaft:
UBGC-Bludenz: 950

Damenmannschaft:
UBGC-Klaus: 940 Schläge

Herrenmannschaft:
BGSC Klaus: 1822

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Spannendes Superfinale