Spanischer Königs-Spross schoss sich selbst in den Fuß

Wie das Königshaus in der Nacht auf Dienstag mitteilte, hatte sich der Unfall am Montag bei Schießübungen auf einem Landgut des Vaters des Buben in der Gegend von Soria in Nordspanien ereignet. Der 13-Jährige sei zunächst in ein Krankenhaus in Soria gebracht worden. Später sei die Wunde in einer Klinik in Madrid operativ gesäubert worden.
Fünfter Rang in der Thronfolge
Felipe Juan Froilan steht auf dem fünften Rang in der spanischen Thronfolge, hinter seiner Mutter, der Infantin Elena. Die älteste Tochter des spanischen Königs hatte sich vor gut zwei Jahren von ihrem Mann, dem adligen Bankier Jaime de Marichalar, scheiden lassen.
APA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.