Der Barbesitzer erstattete Anzeige.
Polizeibeamte nahmen die Frau fest. Es soll nun ermittelt werden, ob die Frau das Mädchen auch anderen Männern angeboten hatte. Ein Gericht erkannte der 33-Jährigen das Sorgerecht für die Tochter und einen siebenjährigen Sohn ab. Die Frau soll dem Barbesitzer nach dessen Angaben gesagt haben, sie brauche unbedingt Geld, weil ihr Ex-Mann nicht für den Unterhalt der Kinder aufkomme.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.