AA

Spaniens Titelentscheidung vertagt

Madrilenen haben es in der eigenen Hand
Madrilenen haben es in der eigenen Hand
Die Entscheidung um den spanischen Fußball-Meistertitel ist am Sonntag vertagt worden. Spitzenreiter Atletico Madrid (1:1 daheim gegen Malaga) und der Zweite FC Barcelona (0:0 in Elche) spielten nur remis, womit es in der letzten Runde in einer Woche im direkten Duell der beiden Kontrahenten im Camp Nou zu einem echten Finale kommt. Den Madrilenen reicht in diesem Spiel ein Punkt zum Titel.


Fix aus dem Titelrennen ist Real Madrid nach einem 0:2 bei Celta Vigo, der Rückstand auf Atletico beträgt nun fünf Punkte. Der drei Zähler zurückliegende FC Barcelona schaffte es in Elche nicht, die Defensive der Gastgeber zu überwinden. Auch Atletico gelang nach dem Rückstand durch Samuel Garcia (66.) nur noch der Ausgleich durch Toby Alderweireld (74.).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Spaniens Titelentscheidung vertagt