“Ich bin in Form und voller Lebenslust und Arbeitswillen”, beschrieb Felipe seine gute Verfassung. Eigentlich wollte der Prinz an seinem Geburtstag zu einem Überraschungsbesuch der spanischen Truppen in den Libanon reisen. Wegen eines Schneesturms im Nahen Osten war dies jedoch nicht möglich. Stattdessen sprach er in einer Videokonferenz mit spanischen Soldaten in verschiedenen Ländern. Für den Abend war noch eine Geburtstagsfeier im Familienkreis geplant.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.