AA

Spanien unterliegt Schweiz

Die Spanien-Dekoration beim Löwen Hotel in Schruns wurde am Mittwoch wieder entfernt.
Die Spanien-Dekoration beim Löwen Hotel in Schruns wurde am Mittwoch wieder entfernt. ©Gerhard Scopoli

Mit Glück und Disziplin gewann die Schweiz am Mittwoch Nachmittag im Stadion zu Durban das WM-Spiel gegen Spanien. In der 52. Spielminute erzielte der 23jährige Gelson Fernandes den überraschenden Führungstreffer für die Schweiz. Die Iberer waren spielerisch zwar überlegen, konnten aber die Schweizer Abwehr und den Torhüter Diego Benaglio nicht bezwingen. Der angeschlagene spanische Superstar Fernando Torres wurde in der 63. Minute eingewechselt, konnte dem Spiel jedoch keine Wende mehr geben.

Nach dem beeindruckenden Trainingslager der spanischen Fußball-Nationalmannschaft in Schruns-Tschagguns wünschen viele Montafoner der spanischen Nationalmannschaft den Weltmeistertitel 2010. Ab dem Viertelfinale ist ein “Public-Viewing” beim Musikpavillon in Schruns geplant. Die “Spanien”-Dekoration beim Löwen Hotel in Schruns wurde übrigens am Mittwoch wieder entfernt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Spanien unterliegt Schweiz