AA

Späte Ehrung für FC Dornbirn-Spieler Esref Demircan

Esref Demircan erhielt nach einem Jahr nun endlich die Ehrung für den besten Torschützen beim Masters.
Esref Demircan erhielt nach einem Jahr nun endlich die Ehrung für den besten Torschützen beim Masters. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Wolfurt/Dornbirn. Ein Jahr nach seinem Erfolg als Torschützenkönig in der Finalrunde des Wolfurter Hallenmasters erhielt FC Mohren Dornbirn-Kicker Esref Demircan von seinem Trainer Peter Sallmayer endlich die Trophäe überreicht.
FC Dornbirn Spieler Esref Demircan erhielt Trophae

Spät aber doch erfolgte die Ehrung für FC Mohren Dornbirn Spieler Esref Demircan. Kurz vor dem Anpfiff der Masters-Vorrunde überreichte sein Coach Peter Sallmayer nun endlich an Demircan die Trophäe für den besten Torschützen bei der letztjährigen Finalrunde in der Wolfurter Hofsteighalle. Allerdings hatte auch Mannschaftskollege Gültekin Sönmez gleich viel Tore wie Demircan erzielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Späte Ehrung für FC Dornbirn-Spieler Esref Demircan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen