AA

Spaß und Spiel beim 9. Nofler Kinderfasching

Feldkirch/Nofels. Der Elternverein Nofels als Veranstalter konnte sich auch heuer wieder über regen Zulauf zur alljährlichen Faschingsfeier für die Kleinsten freuen. Zahlreiche Mäschgerle kamen am Samstag, 31. Jänner, wieder in den Räumlichkeiten der Nofler Volksschule zusammen, um sich aktiv am lustigen Treiben zu beteiligen. Bilder vom Kinderfasching

Bereits zum 9. Mal fand der beliebte Nofler Kinderfasching diesmal statt, und den Kleinsten wurde wie gewohnt ein sehr buntes, abwechslungsreiches Programm geboten. Mit ritterlichem Minnesang wurde das Fest kurz nach 15 Uhr im Foyer der Schule eröffnet, und die Stimmung mit pantomimischen Einlagen der Kinder aufgelockert. Im Anschluss fiel dann der Startschuss für das große Faschingsturnier, bei dem sich die Sprösslinge an den verschiedensten Spiel- und Spaßstationen sowie am Mal- oder Basteltisch versuchen konnten. Zum Ende der Feier stand dann Tafelmusik von „Ridewänzchen“ auf dem Programm, die den diesjährigen Kinderfasching noch musikalisch ausklingen ließen.

Schmittengässele 28, 6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Spaß und Spiel beim 9. Nofler Kinderfasching