AA

Spaß und Gaudi standen im Mittelpunkt

Sieger Gruppe B
Sieger Gruppe B ©Helmut Welte
Sulz. 40 Mannschaften hatten für das 23. Nicht-Radballer Turnier ihre Meldung abgegeben. An den beiden Spieltagen waren 113 Spiele in Vorrunde, Halbfinale und Finale notwendig bis die Sieger feststanden.

In den Kategorien Anfänger und leicht Fortgeschrittene mussten sogar Entscheidungsspiele über die Stockerlplätze entscheiden. Diese zusätzlichen Spiele verlangte den Teilnehmer nochmals alles an Kraft und Motivation ab. Es wurde um jeden Punkt hart aber fair gefightet und so manches Team sicherte sich noch einen wichtigen, oftmals unterschätzten Punkt im Zusatzwettbewerb.
Der Spaß und die Gaudi, gepaart mit dem olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles.” standen aber ganz eindeutig im Vordergrund. Dies nicht nur bei den rund 80 Aktiven, sondern auch beim in großer Zahl anwesenden Publikum, welches an beiden Spieltagen die Halle füllte.
Finalergebnisse:
Kategorie C: Anfänger – Teilnehmer 20 Teams
Rang Team Spieler
1 Bresner Novak Daniel / Bargetz Manuel
2 Little Bresner Novak Philipp / Kainrath Elias
3 Motto – X Entner Norbert / Ender Martin
4 Remember Plank Tobias / Mierer Johannes

Kategorie B: leicht Fortgeschrittene – Teilnehmer 15 Teams
Rang Team Spieler
1 Sieger der Herzen Maringele Emil / Breuss Hannes
2 Highwater Zech Gerhard / Borg Andreas
3 Unterwasser Kühne Benjamin / Kühne Ewald
4 Ebenhoch Crew Bitschnau Mario / Ehrne Philipp
5 Oranjes Konzett / Bechtold Christian
6 G3 Tigers Kühne Günter / Kühne Patrick

Kategorie A: Fortgeschrittene – Teilnehmer 5 Teams
Rang Team Spieler
1 Weak Boys Ebli Johann / Hirschauer Günter
2 Dia immer soviel Gamon Andreas / Kolmanc Kevin
3 Göti und Buab Bechtold Thomas / Fritsch Andreas
4 Die zwei 11 friten Kühne Gerold / Franz Elmar
5 Teifl’s Hartmann Bruno / Gächter Michael

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Spaß und Gaudi standen im Mittelpunkt