AA

Sozialzentrum Weidach Bregenz in Weihnachtsstimmung

jung und alt freuten sich bei der Weihnachtsfeier im Sozialzentrum Weidach Bregenz
jung und alt freuten sich bei der Weihnachtsfeier im Sozialzentrum Weidach Bregenz ©Beate Cik
Trotz Sonnenschein stimmten alle Bewohner mit ein bei dem Lied „Leise rieselt der Schnee“. 

Benevit Geschäftsführer Manfred Zumtobel ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen mit dem Weidach Chörle feierlich Weihnachtslieder zu singen. Es weihnachtet schon im Sozialzentrum Weidach in Bregenz, denn mit der diesjährigen Weihnachtsfeier, die von Heimleiter Dorin Limbean und Stadträtin Elisabeth Mathis eröffnet wurde, bekamen die Bewohner schon einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Weihnachtsabend. Alt und jung feierten dieses Jahr gemeinsam. Die Kinder von der  hauseigenen Spielgruppe kamen um das moderne Weihnachtsspiel der VS Weidach unter der Leitung von Dagmar Eienbach zu sehen.  Es wurde musiziert, getanzt und gesungen: „Oh Tannenbaum“, Stille Nacht, heilige Nacht“ und viele der wunderbaren Weihnachtslieder, von denen viele der Bewohner die Texte sogar auswendig mitsingen konnten. Für die musikalische Unterstützung sorgte das Weidach Trio. Eine wunderbare, sinnliche Vorbereitungszeit im Sozialzentrum Weidach auf die schönste Zeit im Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Sozialzentrum Weidach Bregenz in Weihnachtsstimmung