Die Aufgabenstellung beinhaltete: ein Pflegeheim mit 30 Betten, ein angegliederter, aber optisch eigenständiger Bauteil für Betreutes Wohnen” mit 15 Zweizimmerwohnungen (beides mit entsprechender Erweiterungsmöglichkeit), Räumlichkeiten für soziale Institutionen sowie eine Zentralküche. Die siegreichen Architektenentwürfe für das neue Sozialzentrum in Egg werden am Wochenende vorgestellt.
Die Jury unter Vorsitz von Arch. Univ.-Prof. DI Roland Gnaiger hat die eingelangten Wettbewerbsarbeiten begutachtet und prämiert. Am kommenden Freitag, 13. März 2009, werden ab 20.00 Uhr im Landammann-Saal in Großdorf die siegreichen Projekte vom Jury-Vorsitzenden erläutert – im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, alle Entwürfe zu besichtigen.
Die Ausstellung der Projekte ist weiters zugänglich:
am Samstag, 14. März 2009 von 9 Uhr bis 19 Uhr
und Sonntag, 15. März 2009 von 10 Uhr 30 bis 18 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.