AA

Soziales Engagement der Firma Blum

Mitarbeiter Sozialaktion
Mitarbeiter Sozialaktion
Weihnachtsspende der Firma Blum-Beschläge an den ÖZIV-Landesverband Vorarlberg

Durch das soziale Engagement der Firma Blum bzw. deren Mitarbeiter/-innen, die schon seit Jahren auf Weihnachtsgeschenke verzichten und dieses Geld für soziale Projekte zur Verfügung stellen, war es möglich, dieses Jahr u.a. den ÖZIV – Landesverband Vorarlberg, Interessenvertretung für Menschen mit Behinderungen, zu unterstützen.

Für den verbandseigenen Hilfsmittelverleih wurden E-Scooter, Treppenraupe, Liftkar und ein Rollstuhl gespendet. Somit stehen wieder dringend benötigte Geräte für behinderte Menschen zur Verfügung. Aufgrund der großen Nachfrage ist der ÖZIV – Landesverband Vorarlberg sehr dankbar für diese Spende. Mit diesen Geräten können wieder einige Menschen mit Behinderungen mobil gemacht und deren Lebensqualität verbessert werden.

Am 10.11.2014 fand die offizielle Übergabe in der Blum Firmenzentrale in Höchst durch Blum Geschäftsführer DI Herbert Blum, Arbeiter-Betriebsratsobmann Raimund Böhler und weiteren Mitarbeitern der Firma Blum statt. Präsidentin Karin Stöckler dankte namens des ÖZIV – Landesverband Vorarlberg allen Anwesenden für diese großzügige Geste der Firma Blum und bat, diesen Dank auch an die Mitarbeiter/-innen, die dieses Sponsoring ja ermöglichten, weiterzugeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Soziales Engagement der Firma Blum