AA

"South Park"-Folge über Scientology

In kürzester Zeit hat das "South Park"-Team eine neue Folge mit Jerome "Chef" McElroy gezeichnet, in der Scientology wiederholt auf die Schippe genommen wird.

Die Kündigung von Soul-Star und Scientologe Isaac Hayes (er leiht Chefkoch seine Stimme) war laut “Blick” erst der Anfang. Jetzt schiessen die “South Park”-Macher Trey Parker und Matt Stone zurück: In der neuesten Folge der US-Kultserie wird am Mittwoch der Streit mit Scientology thematisiert, inklusive eines sich merkwürdig verhaltenden Chefkochs.

Derweil bekommt der South-Park-Scientology-Streit noch mysteriöse Zwischentöne: Gemäss “Fox News” soll Hayes nämlich gar nicht selbst gekündigt haben. Der Grund: Der 64-Jährige sei momentan gar nicht fähig, solche Entscheidungen zu treffen, weil er im Januar einen leichten Schlaganfall erlitten hbe und noch pflegebedürftig sei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "South Park"-Folge über Scientology
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen