AA

Sophie Monk erwischte Freund in flagranti

Die Sängerin Sophie Monk bekam von ihrem Freund Hörner aufgesetzt.
Sophie Monk - "Get the Music On"
Sängerin Sophie Monk 2010

Der englisch-australische Popstar Sophie Monk (30) erwischte ihren Freund mit einer anderen.

Die Beauty (‘Ave Maria’) wollte ihren Immer-mal-wieder-Freund John Diaz mit Brötchen und Kaffee überraschen, doch der Schönheits-Chirurg hatte selbst eine Überraschung auf Lager – oder besser im Bett. “Ich tauche am Morgen mit Kaffee und Geschenken auf und er hatte ein Geschenk da – ein Mädchen”, erzählte die Schöne dem Radiomoderator Kyle Sandilands in einem Interview für die Radiosendung ‘2DayFM’s breakfast show’. 

Daraufhin sei sie zitternd hinausgelaufen und weggefahren, bevor sie es sich anders überlegte und einen filmreifen Auftritt hinlegte.

“[Ich] dachte: ‘Warte mal, in Filmen, wird da nicht erwartet, dass du etwas tust?’ Also ging ich wieder rein und fragte ‘Was läuft hier?’ und ich hatte tatsächlich eine Unterhaltung”, erzählte Monk weiter. “Ich sprach mit dem Mädchen. Sie stand unter Schock. Ich kannte sie nicht. Sie war unschuldig.”

Um die Rolle der Gehörnten perfekt abzuschließen, versaute der Star seinem Ex anschließend noch den Wagen: “[Dann] verschüttete ich strategisch geschickt Kaffee auf seinem Auto”, berichtete die Blondine. 

Die Beziehung zwischen der Musikerin und dem Arzt soll schon eine Weile steinig gewesen sein, doch nach dem Flagranti-Vorfall hat sich Sophie Monk nun endgültig getrennt, heißt es. 

Sophie Monk – “Get the Music On”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sophie Monk erwischte Freund in flagranti