Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sophia Thomalla: Erstes Kussbild mit Loris auf Instagram

Sophia Thomalla und Loris Karius sind offiziell ein Paar.
Sophia Thomalla und Loris Karius sind offiziell ein Paar. ©Glomex
In den letzten Wochen wurden immer wieder Paparazzi-Fotos veröffentlicht, auf denen Sophia Thomalla und Fußballer Loris Karius innig zu sehen waren. Nun postete Sophia ein erstes Kussbild von sich und ihrem Liebsten.
Sophia Thomalla am Strand
Sophia Thomalla: Sexy Outfits
Sophia Thomalla: Ohne Bikini am Strand

Bereits seit Dezember wurde wild spekuliert, nachdem einige Kuss-Fotos von Sophia Thomalla und Fußballspieler Loris Karius aus Miami aufgetaucht sind. Nun macht die 29-Jährige es offiziell. Auf Instagram postete Thomalla ein Kuss-Bild von sich und und dem 25-jährigen Fußballprofi und schrieb dazu: “Jetzt schon das beste Jahr.” Karius kommentierte das Foto mit “Spielerfrau” und einem Lachsmiley.

Die Liebe dürfte noch ziemlich frisch sein. Vergangenen November präsentierte Thomalla sich noch mit ihrem damaligen Freund Gavin Rossdale auf dem roten Teppich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Jetzt schon das beste Jahr!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Erstes Kussbild mit Loris auf Instagram
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen