AA

Sophia Loren wird zum dritten Mal Großmutter

Sohn und Regisseur Edoardo Ponti erwartet zweites Kind
Sohn und Regisseur Edoardo Ponti erwartet zweites Kind ©EPA
Die italienische Filmdiva Sophia Loren wird zum dritten Mal Großmutter. Ihr Sohn, der Regisseur Edoardo Ponti, und die Schauspielerin Sasha Alexander warten auf ihr zweites Kind, berichteten italienische Medien. Das Paar, das vor drei Jahren in der Schweiz geheiratet hatte, hat bereits eine vierjährige Tochter, Lucia Sofia.
Schauspielerin Sophia Loren
Fotos Sophia Loren

Die 75-jährige Sophia Loren ist seit 2006 auch Großmutter von Vittorio Ponti, dem Kind ihres ältesten Sohnes Carlo Ponti und der ungarischen Geigerin Andrea Meszaros. Carlo Ponti Jr. ist Dirigent des Orchesters von San Bernardino bei Los Angeles, Andrea Meszaros Geigerin im American Youth Orchestra von Los Angeles. Kennengelernt hatten sie einander auf der Musikakademie in Wien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sophia Loren wird zum dritten Mal Großmutter