AA

Sonya Kraus liebt Bikinis

Im Sommer fühlt sich Sonya Kraus pudelwohl. Denn sie hat ein Faible für Bikinis. Erotik, Sex und Verführung gehören außerdem zu ihren Lieblingsthemen.

Dieses Jahr geht´s im Urlaub nach Ibiza. Mit dabei ist ein Koffer voll mit Bikinis. „Ich habe daheim einen ganzen Schrankkoffer voll damit“, sagte die 34-Jährige der Zeitschrift „Woche heute“. Die müssen alle mit nach Ibiza. Dass noch ein paar andere Kleidungsstücke mitgehen, ist anzunehmen. Die 34-Jährige Kraus moderiert auf Pro7 die Talkshow “talk talk talk”. Dort talkt sie über Mögliches und Unmögliches und zaubert gern Verführungstricks aus dem Nähkästchen. Was ihren Urlaubsstil betrifft, gibt sie sich solide. Mitkommen dürfen Freund, Hund und Mutter. „Sie will ich immer bei mir haben“, sagte Kraus dem Blatt. In Frankfurt teilt sie mit ihrer Mutter ein Zweifamilienhaus. Eigene Familie und Kinder stehen auf dem Zukunfts-Wunschzettel der Blondine.

Quelle: Bunte.de


Sonya Kraus im Film “War ich gut?” auf Pro 7

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sonya Kraus liebt Bikinis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen