AA

Sonya Kraus bald im Mutterglück

Die deutsche TV-Moderatorin Sonya Kraus (36) bestätigte jetzt, dass sie im sechsten Monat schwanger ist.

Die schöne deutsche Moderatorin, bekannt aus der Sendung “Talk Talk Talk” oder “WOK WM” in Pro7, Sonya Kraus bekommt ihr erstes Kind. Der Vater ist ein Frankfurter Geschäftsmann und freut sich laut Kraus sehr auf das gemeinsame Kind. Geplant sei es allerdings nicht gewesen. 

 ”Es ist ein wunderbarer Unfall. Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Erst als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war´s mir klar. Jetzt finde ich es aber einfach nur noch großartig. Es ist ein herrliches Abenteuer!”, erzählt die 36-Jährige in einem aktuellen  BILD-Interview.

Zudem leide sie weder an Übelkeit, noch an Heul- und Fressattaken oder Wassereinlagerungen. Zugenommen hat die sexy Blondine gerade mal sieben Kilo. Auf die Frage wie lange sie denn Babypause machen will, antwortet Kraus: “Nur den ganz normalen Mutterschutz., also sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt.”

Angst habe sie aber keine vor der Geburt, auch wenn sie noch nie vorher in einer Klinik gewesen sei. “Einen gehörigen Respekt vor der Geburt habe ich zwar schon, aber das haben schon ganz andere vor mir geschafft”, sagt die Moderatorin recht zuversichtlich. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verrät Kraus allerdings noch nicht. Angesprochen auf die Heirat mit ihrem Liebsten antwortet sie energisch: “Himmel – immer schön langsam.”

Sonya Kraus moderiert “Talk Talk Talk”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sonya Kraus bald im Mutterglück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen