AA

Sonntagscafe am 2.12.2012

Die Jugendmusik übernahm die Gestaltung des Sonntagscafes
Die Jugendmusik übernahm die Gestaltung des Sonntagscafes ©Manfred Kopf
Am 2.12.2012 gestaltete die Jugendmusik des Schützenmusikvereins Sulz das Sonntagscafe, das der Sozialarbeitskreis organisierte, mit.

Die Jugendmusik spielte unter der Leitung von Christoph Bechter in der ersten Hälfte spielten sie die fetzigen und schnelleren Stücke, die zweite Hälfte bestand aus Weihnachtsliedern.  Unser Jungmusikant Adam Kopf hat seine Begeisterung noch in Worte gefasst: „Das Sonntagskaffee nach der Kirche ist toll, weil es gute Sachen zum Essen gibt. Mit hat es Spaß gemacht mit der Jungmusik vorzuspielen. Den Leuten hat unser Konzert auch gut gefallen.“
Das Feedback der Zuhörer war sehr gut und viele freuen sich schon auf das nächste Konzert unserer Jungendmusik.  Es war ein voller Erfolg für alle. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Sonntagscafe am 2.12.2012