AA

Sonnenuntergang und musikalische Unterhaltung

musikalische Unterhaltung an der Mole Hard
musikalische Unterhaltung an der Mole Hard
Hard. Am Donnerstag 13. August spielte das Duo "Da Capo" nebst einem romantischen Sonnenuntergang an der Mole Hard.
musikalische Unterhaltung an der Mole Hard

Zahlreiche Abendgäste genossen ein köstliches Abendessen mit rhythmischer Musik in Hard.

Die Kulisse konnte nicht besser sein. Die Abendsonne zauberte mit vereinzelten Wolken einen traumhaften Sonnenuntergang, der so wohl nicht oft am Bodensee zu sehen ist.

Wer einen solchen Moment dieses Jahr noch erleben möchte, kann zu den beiden letzten musikalischen Abenden in diesem Jahr, an der Mole in Hard vorbei schauen.

Termine: Donnerstag, 20. August – Hard Beat – ab 20.00 Uhr und
Donnerstag, 27. August – Alpenstarkstrom – ab 20.00 Uhr

Gerald Hotz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sonnenuntergang und musikalische Unterhaltung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen