AA

Sonnenschein, Pulverschnee, Hermann Maier

Maier Hermann
Maier Hermann ©Panoramabild Ski Arlberg
Der Gewinner der Weißen Ring-Challenge 2011/12 konnte bei traumhaften Bedingungen seinen gewonnen Heliskitag mit Skilegende Hermann Maier in Lech Zürs genießen.
Gewinner der Weißen Ring-Challenge
Der Weiße Ring auf VOL.AT

G. Schmitz fuhr den Weißen Ring, die Skirunde von Lech über Zürs, Zug und Oberlech und zurück nach Lech, im Winter 2011/12 unglaubliche 33 Mal und war damit der mehr als verdiente Sieger der Weißen Ring-Challenge. Am Freitag, 18. Jänner 2013 war es dann soweit und der von der Skifirma Head zur Verfügung gestellte Heliskitag konnte starten.

Pünktlich um 10:28 Uhr ging es mit dem Hubschrauber des Heliskiing-Profis Wucher vom Kriegerhorn zum 2.651m hohen Mehlsack. G. Schmitz und Olympiasieger Hermann Maier wurden von einer beeindruckende Bergkulisse, blauem Himmel und frisch verschneiten Tiefschneehängen empfangen. Der ganze Tag versprühte pure Winterfreude und zauberte den beiden Protagonisten ein breites Lächeln ins Gesicht.

Wer glaubt, dass Hermann Maier nur auf harten, präparierten Pisten eine gute Figur macht, der irrt gewaltig! Davon konnte sich auch G. Schmitz ein Bild machen. Wer sich gerne selbst davon überzeugen möchte, der hat die Chance dazu, denn das wohl aufregendste Gewinnspiel des Winters „Der Weiße Ring – The Challenge“ gibt es auch in der aktuellen Saison 2012/2013 wieder.

Einfach gratis App herunterladen (Android/iPhone), den Weißen Ring mindestens einmal während der Wintersaison 2012/13 vollenden und mit der App aufzeichnen. Danach nimmt man automatisch an der Verlosung für einen Heliskitag von Head mit Olympiasieger Hermann Maier, ein tolles Auto oder einer Ski Arlberg Saisonkarte 2013/2014 teil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sonnenschein, Pulverschnee, Hermann Maier