AA

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die RTL-Dschungelshow

Bereits im Jahr 2012 moderierten Sonja und Daniel gemeinsam die RTL-Show.
Bereits im Jahr 2012 moderierten Sonja und Daniel gemeinsam die RTL-Show. ©DPA
RTL-Dschungelshow startet im Jänner - erste Kandidaten kolportiert. So allmählich muss sich die australische Tierwelt wieder auf die Invasion deutscher Halbprominenter einstellen.

Im Jänner wird der Kölner Privatsender RTL erneut einige Kandidaten für seine Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf den fünften Kontinent schicken, sagte eine RTL-Sprecherin. Moderiert wird das Spektakel wieder von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35).

Unklarheiten bei Dschungelkandidaten

Nicht bestätigen wollte RTL vier Namen, die die “Bild”-Zeitung (Donnerstagsausgabe) ins Gespräch brachte: Die ehemalige “Queensberry”-Sängerin Gabriella (“Gabby”) Christina De Almeida Rinne (24), Komikerin Tanja Schumann (51), “Bachelor”-Kandidatin Melanie Müller (24) und Musiker Karim Maatoui (39).

Nicht jeder möchte in den Dschungel

Maatoui distanzierte sich auf seiner Facebook-Seite jedoch vom RTL-Engagement. “Dschungelcamp?? Hä?”, postete Maatoui am Donnerstag. “Ich bin ja echt für jeden Scheiß zu haben. Trotzdem habe ich weder mit RTL verhandelt, noch das Bedürfnis, Urlaub in Australien zu machen.”

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die RTL-Dschungelshow