AA

Song Contest: Singt Menowin 2011 für Österreich?

Menowin
Menowin ©APA
Im Internet kursiert derzeit das Gerücht, dass Menowin Fröhlich beim Eurovision Song Contest 2011 an den Start geht. Der DSDS-Star soll aber nicht für Deutschland singen. Nein, für Österreich!
Menowin im Praterdome
NEU
Video: Massenhysterie!
Er ist wieder topfit
DJ Ötzi für Österreich?
Sido hilft Menowin

Für Deutschland wird voraussichtlich die diesjährige Siegerin Lena Meyer-Landrut ihren Titel verteidigen wollen. Für Österreich hat sich schon DJ Ötzi bereit erklärt, 2011 an den Start zu gehen. Vielleicht wird allerdings die Österreich-Connection nach Deutschland zu Menowin für eine Überraschung sorgen, wie in einem Bericht im Berliner Kurier zu lesen ist.

“Menowin für Österreich – das wäre fantastisch. Sonst gingen für uns nur irgendwelche Flaschenköpfe an den Start, mit Menowin hätten wir Gewinnchancen“, wird Richard Lugner auf bild.de zitiert.

Und auch Menowin selbst scheint der Idee nicht abgeneigt zu sein. “Ich könnte mir durchaus vorstellen, für Österreich beim nächsten Song Contest anzutreten“, sagte er in einem Bericht der “Kronenzeitung“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Song Contest: Singt Menowin 2011 für Österreich?