Song Contest: Kaleen am türkisen Teppich bei der Opening Ceremony

Gestern wurde die Show-Woche in Malmö mit einem Walk aller teilnehmenden Acts über den türkisen Teppich und der anschließenden Opening Ceremony im Malmö-Live-Konzerthaus eingeläutet. Kaleen stand den internationalen Journalistinnen und Journalisten rund drei Stunden lang für Interviews zur Verfügung. Am späteren Abend folgte für Österreichs Song-Contest-Künstlerin noch eine Performance im EuroClub, der Eventlocation des ESC.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.