Sonderausstellung für Steffen Hofmann im Rapideum in Wien

Der ORF berichtete in "Wien-Heute" über die geplante Ausstellung. Vor zwanzig Jahren spielte Steffen Hofmann bei Rapid sein erstes Pflichtspiel. Weil in den Räumlichkeiten im Rapideum in Wien-Penzing fast kein Platz mehr ist, hat man die Sonderausstellung auf den Vorraum VIP-Räume ausgeweitet und für die Fans zugänglich gemacht. Dabei soll es auch Informationen zu Hofmanns Leben in Wien geben. Der Fußballstar hat mittlerweile auch zwei Töchter und einen Sohn.
Sonderausstellung für Ex-Rapid-Kapitän Steffen Hofmann in Wien
Steffen Hofmann ist zwar nicht mehr aktiv am Feld, aber immer noch beim Hütteldorfer Spielgeschehen dabei und zwar als Sportkoordinator. Für Rapid bedeutet die Woche Europacup und Ligastart gegen Ried. Der große Konkurrent die Austria beginnt diese Woche in Salzburg.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.