Sommerlicher Gartenrundgang
Trotz Regen in den letzten Tagen, könnte man meinen in den blühenden Vorarlberger Gärten gibt es derzeit nicht mehr zu tun, als zu Sitzen und die Natur zu genießen. Es gibt aber immer etwas zu tun, damit im Garten auch alles wächst und blüht- Und das auch noch später im Sommer.
Mit einem gezielten Rückschnitt kann so manche Pflanze noch einmal zum blühen gebracht werden, gibt der ORF Vorarlberg Tipps in seiner Reihe "Gut gepflanzt".
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.