„Stadt, Land, Fluss“ lautet das Motiv des diesjährigen, vielseitigen Sommerkonzertes des Tetrapol Posaunenquartetts.
Das gleichnamige Ratespiel wird in einer musikalischen Variation zu einem bunten Konzerterlebnis weiterentwickelt. Die Musik führt dabei zu verschiedenen geografischen und kulturellen Aufenthalten.
Gegensätzliches erscheint über diesen großen musikalischem Bogen auf einmal als zusammengehörig und Stadt, Land, Fluss bilden plötzlich Überschneidungen, die weiter reichen als es Atlanten abbilden.
Ein abwechslungsreicher Genuss ist garantiert mit Werken in Originalgestalt und in Bearbeitung von G. Rossini über P. I. Tschaikowsky, R. Wagner, J. Schrammel, C. Debussy und G. Gershwin bis hin zu den Beatles. Nach den Publikumserfolgen der Outdoor-Konzerte im letzten Sommer in Hohenems, Koblach und Hittisau sowie den stimmungsvollen TV-Beiträgen für Licht ins Dunkel (2020) im ORF Vorarlberg betritt das Tetrapol Posaunenquartett im diesjährigen Sommer 2021 mit einem gänzlich neuen, attraktiven Konzertprogramm die Bühne. Die Musiker:
Wolfang Bilgeri (Soloposaunist Symphonieorchester Vorarlberg)
Tobias Grabher (Musikstudent an der Uni für Musik und darstellende Kunst in Wien)
Alexander Pasolli (stellv. Soloposaunist im Brandenburgischen Staatsorchester Frankfurt)
Andreas Hofer (Posaunenlehrer an den Musikschulen Brandnertal & Werdenberg)
Das Posaunenquartett Tetrapol gastiert am Samstag, den 21. August um 19:30 Uhr im Leiblachtalsaal. Die Veranstaltung wird gemäß der zum Aufführungstermin geltenden COVID-19 Verordnungen durchgeführt.
Auf Ihren Besuch freut sich der Kulturausschuss der Marktgemeinde Hörbranz!
21.08.2021
Leiblachtalsaal Hörbranz
19.30 Uhr
VVK: www.laendleticket.com. Raiffeisenbanken und Sparkassen