Erneut hat es in Wien zwei Fälle von Kohlenmonoxidvergiftung gegeben. Bei beiden Patienten bestand zum Glück keine Lebensgefahr.
Die Feuerwehr rückte demnach kurz vor 18.30 Uhr zu dem Einsatz in der Lammgasse 9 aus. Einer der Brüder war nach Hause gekommen und in die Dusche gestiegen. Als er fertig war, klagte er über Müdigkeit und Übelkeit. Sein Bruder kam kurz darauf und nahm einen ungewöhnlichen Geruch wahr. Er verständigte die Feuerwehr, welche die Zwillinge aus dem Gefahrenbereich brachte.Ursache dürfte einmal mehr eine defekte Gastherme sein. “Bei der Hitze werden sich solche Einsätze in den nächsten Tagen wohl häufen”, meinte ein Vertreter der Rettung.
(apa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.