AA

Sommerfest im Sozialzentrum

Zum gemeinsamen, jährlichen Sommerfest luden vor kurzem das Sozialzentrum Bezau –Mellau und Reuthe sowie die Spielgruppe La-Le-Lu in ihren schönen Garten ein.
Sommerfest im Sozialzentrum

Obwohl das Wetter nicht ideal war und man ins Haus ausweichen musste, tat es der guten Stimmung keinen Abbruch. Zu Gast waren auch viele Angehörige und Freunde der Heimbewohner und das muntere Treiben der Kinder von der Spielgruppe La-Le-Lu zauberte so manches Lächeln auf die Gesichter der älteren Leute.

Für die musikalische Stimmung sorgten die „Bergziegen“ aus Au. Für das leibliche Wohl gab es Kaffee und Kuchen, sowie feines vom Grill. Das schöne und besondere an diesem alljährlichen Fest ist, dass sich die verschiedenen Generationen, angefangen vom Kleinkind, bis zur Uroma, alle miteinander über das schöne Ereignis freuen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sommerfest im Sozialzentrum