AA

Sommerfest im Kindergarten Oberdorf

©Kindergarten Oberdorf
„Wir sind eine Rasselbande…“ sangen die Kinder des Kindergartens Höchst Oberdorf voll Begeisterung zum Start des diesjährigen Sommerfestes. Und sie hatten nicht nur Spaß beim Singen sondern auch bei den verschiedenen Stationen, die es anschließend zu entdecken galt.

Da gab es ein kniffliges „Bälle-Mikado“ bei dem die spannendsten Strategien entwickelt wurden, bei der „Fotostation“ entstanden viele lustige Familienbilder, beim „Sackhüpfen“ wurde fest angefeuert … und noch so manches mehr.

Dabei geht auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter des Bauhof Höchst, die uns bei solchen Anlässen immer tatkräftig unterstützen, sei es mit dem Bau von Spielstationen oder beim Aufstellen der Tische und Bänke.

Nach dem Spielen konnten sich alle am Buffet stärken, das dank unserer Familien viele leckere Köstlichkeiten bot. So konnten wir gemeinsam den Abend gemütlich ausklingen lassen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Sommerfest im Kindergarten Oberdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen