AA

Sommerfest im Haus Mariahilf

Haus Mariahilf
Haus Mariahilf
Bregenz. Da das heurige Sommerwetter nicht so ganz mitspielte musste das traditionelle Sommerfest des Hauses Mariahilf im Foyer des Sozialzentrums abgehalten werden.

Dies tat der Stimmung und Feierlaune jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil, das Duo Gerhard und Herbert verstand es ausgezeichnet, die gute Stimmung der rund 150 Gäste anzuheizen. Für die Bewohnerinnen und Bewohner, deren Angehörige, Freunde und Bekannte, aber auch für die Ehrenamtlichen und MitarbeiterInnen sowie die politischen VertreterInnen der Stadt Bregenz war es ein fröhlicher und ausgelassener Nachmittag. Unter den Gästen waren Stadträtin Elisabeth Mathis, Ursula Starck, Katharina Hotz und viele mehr, die mit dem Haus Mariahilf und seinen Bewohnerinnen und Bewohnern in guter Beziehung stehen. Markus Schrott, der Hausleiter, zeigte sich erfreut über das gelungene Fest.

kiwi (Quelle: BB)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sommerfest im Haus Mariahilf