AA

Sommerbetreuung 10.08.2016

Gruppenfoto mit den Kindern und Betreuern
Gruppenfoto mit den Kindern und Betreuern ©Bernadette Kleinfercher
21 Bludescher Kinder besuchten den Karateverein Blumenegg zum Sportprogramm in der Volksschulhalle in Bludesch.

Nach einem Aufwärmspiel lernten die Kids, wie man sich richtig dehnt – und auch Kräftigungsübungen durften nicht fehlen. Nach der “Mohnhuhnjagd” absolvierten die Kinder bei Hannes noch einige Selbstverteidigungstechniken. Danach konnten sich alle an den Handpratzen austoben. Die anschließende Pizza hatten sich alle verdient. Vielen Dank den Helfern: Elke Kaiser, Jennifer Schiefer, Sonja Pfister, Moesha Kurnik, Katharina Seeberger, Hannes Purtscher und Bernadette Kleinfercher.

Auch an Doris/Gemeinde Bludesch ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Sommerbetreuung 10.08.2016