Die Insel (vormals Sunken City) eröffnet ihre Saison und alle feiern mit
Am Mittwoch, dem 30. April ab 19.00 Uhr zieht der Sommer auf der Insel ein.
Das muss gefeiert werden, und zwar nach Art der Matrosen mit einem zünftigen Hafenfest bei der Reichsbrücke unterhalb vom Leuchtturm. Eine stimmungsvolle Dekoration mit Schatztruhen, Fischernetzen, Rumfässern und Booten aller Art sorgt gemeinsam mit entsprechender Beleuchtung für gemütliche Atmosphäre und entführt die Besucher in die Welt der sieben Meere.
Der Eintritt ist frei!
Zahlreiche Attraktionen und Aktionen versprechen zudem Abwechslung und Unterhaltung:
* Manöverschluck gratis solange der Vorrat reicht
* Gaukler und Kleinkünstler
* Knoten-Wettbewerb
* Hafencocktail
Ein Feuerwerk um 21 Uhr 30 beschließt den offiziellen Teil, danach kann bis 4 Uhr früh gefeiert werden!
Information: Andrea Hofbauer 0676 – 766 766 1
www.donauinsel.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.