AA

Solo-Konzert von Prince in Wien: Vorverkauf wurde verschoben

Prince gibt ein Konzert in Wien - der Vorverkauf wurde jedoch verschoben
Prince gibt ein Konzert in Wien - der Vorverkauf wurde jedoch verschoben ©AP
Prince-Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie in den Besitz der begehrten Tickets für die Soloshow des US-Musikers am 24. November im Wiener Konzerthaus kommen.
Das geplante Prince-Konzert

Der ursprünglich für Freitagvormittag angesetzte Start des Vorverkaufs für das Prince-Konzert in Wien musste verschoben werden, wie der Veranstalter am Freitag mitteilte. Ein neuer Termin für das geplante Konzert  steht bis dato noch nicht fest.

Intime Prince-Show in Wien

Der 57-jährige Prince hat vor wenigen Tagen eine Europatour angekündigt, bei der er dem Titel gemäß ganz auf “Piano & A Microphone” setzen möchte. Insgesamt soll die Konzertreise mehr als ein Dutzend Auftritte umfassen, wie der Musiker gegenüber “El Pais” verriet.

Konzert Prince: “Spotlight… Prince Piano & A Microphone” am 24.11., 20.30 Uhr im Wiener Konzerthaus.

Aktuelle Infos zum Vorverkaufstart für das Prince-Konzert lesen Sie hier.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Solo-Konzert von Prince in Wien: Vorverkauf wurde verschoben